Häufige Fragen zum Brautstyling

Die häufigsten Fragen zum Brautstyling

Ich möchte mein Brautstyling bei Dir buchen. Was muss ich tun?
Schreib mir eine Nachricht über das Kontaktformular oder eine E-Mail mit Informationen, wie dem Datum sowie dem Ort Deiner Hochzeit und dem Ort, an dem das Styling stattfinden soll. Falls die Uhrzeit Deiner Trauung schon bekannt ist, bitte gib diese ebenfalls an. Ich melde mich schnellstmöglich bei Dir und teile Dir mit, ob ich an diesem Tag noch Zeit für Dich habe. Zudem beantworte ich Dir alle offenen Fragen. Wenn Du einverstanden bist, reserviere ich den Termin verbindlich für Dein Styling.

 

Wann soll ich mich bei Dir melden, um mein Brautstyling zu buchen?
Am besten meldest Du dich, sobald Dein Hochzeitstermin feststeht. Vor allem an den Samstagen ist die Nachfrage sehr hoch und die Termine häufig im Voraus gebucht.

 

Wann und wo findet das Probestyling statt?
Das Probestyling findet bei mir in meinen Räumlichkeiten in Gröbenzell statt. Ich empfehle, den Termin vier bis acht Wochen vor der Hochzeit zu vereinbaren. Auf Wunsch ist auch gerne ein früherer Zeitpunkt möglich.

 

Dürfen beim Probestyling meine Verwandten/Freundinnen mitkommen?
Gerne kannst Du bis zu drei Personen mitbringen.

 

Wie viel Zeit sollte ich für das Probestyling und das Styling am Hochzeitstag einplanen?
Das Probestyling dauert in der Regel 1 ½ bis 2 Stunden. Die Zeitspanne für das Styling am Tag der Hochzeit variiert je nach Aufwand.

 

Wie viele Personen können zusätzlich am Hochzeitstag gestylt werden?
Dies ist davon abhängig, wie viel Zeit vor der Trauung zur Verfügung steht.