Kundenstimmen und Partner

Das sagen meine Kundinnen

Liebe Michaela, dein Styling für meine Hochzeit war wunderbar. Du bist beim Probestyling auf meine Wünsche eingegangen und hast diese sofort umgesetzt. Das Make-up war natürlich, so wie ich es für meine Hochzeit wollte. Auch die Flechtfrisur – einfach ein Traum. Sowohl Make-up als auch Frisur hielten bis in die Nacht ohne Probleme. Durch deine sympathische und strahlende Art ergänzt du dein Können. Vielen herzlichen Dank für dein Styling an diesem Tag! Jederzeit wieder!! Das Preis-Leistungsverhältnis ist angemessen.
Julia

Für mein Hochzeitsmake-up hatte ich mich aufgrund der Empfehlung einer Freundin für Michaela entschieden. Sowohl beim Probeschminken, als auch am Tag der Hochzeit habe ich mich sehr gut betreut gefühlt. Michaela hatte in der ganzen Vorbereitungs- aufregung sehr viel Ruhe hineingebracht und dafür gesorgt, dass sich alle wohlfühlten. Auch kurzfristige Anfragen der Brautjungfern hat sie perfekt umgesetzt. Make-up und Haare haben trotz Sonne und tanzen wunderbar gehalten, obwohl man nicht dieses typische Masken-Gefühl hatte. Ich bin sehr zufrieden und empfehle sie jedem weiter. Ich danke Dir tausend Mal, dass Du dabei geholfen hast, diesen Tag unvergesslich zu machen!
Dana

Aufmerksam auf Michaela bin ich auf einer Hochzeitsmesse geworden. Dort schminkte Sie mich und ich war begeistert von der Natürlichkeit, die ich trotz Make-Up beibehalten habe. Privat trage ich eher selten auffäliges Make-Up (meist nur Wimperntusche). Die Terminabsprache vor meiner Hochzeit war sehr unkompliziert und wir fanden schnell einen passenden Probetermin. Michaela beriet mich an diesem Tag ganz wunderbar, wie meine Vorstellungen am besten umzusetzen sind. Sie hat eine sehr offene und fröhliche Art, weswegen der Vormittag sehr entspannt und schnell verging. An meinem Hochzeitstag kam Sie dann zu mir nach Hause, was für mich sehr stressfrei war. Das Styling hat Sie genauso umgesetzt, wie wir es am Probetag vereinbart und getestet hatten.
Das Styling hielt den ganzen Tag ohne Verschmieren oder das Gefühl eine Maske aufzuhaben. Von meinen Hochzeitsgästen habe ich sehr oft Komplimente zu meinem Make-Up bekommen. Ich freue mich schon, wenn wieder ein größeres Fest bei mir ansteht, weil ich jetzt meine perfekte Anlaufstelle für ein besonderes Styling habe.
Vielen Dank, liebe Michaela!
Susanne

Meine Kooperationspartner