Brautstyling

Dein perfektes Brautstyling

Deine Hochzeit ist ein ganz besonderer, wichtiger und schöner Tag.
Einer der schönsten Tage im Leben.
Diesen Tag sollst Du in vollen Zügen genießen, Dich richtig wohl fühlen und
einfach glücklich sein.
Lass uns an diesem Tag gemeinsam Dein wundervolles, natürliches Strahlen
durch ein perfekt auf Dich abgestimmtes Hairstyling und Make-up
hervorheben und zum Leuchten bringen.

Ich freue mich auf Dich
Deine Michaela

Schön, dass Du hier bist

Mein Name ist Michaela und ich bin professionelle Hair und Make-up Artistin sowie Kosmetikerin. Ich habe mich auf Brautstylings spezialisiert, da es mir große Freude bereitet, Frauen vor und während ihrem großen Tag zu begleiten und ihr Wunschstyling umzusetzen, sodass sie sich wunderschön, einzigartig, sicher und entspannt fühlen. Ich liebe frische, natürliche Looks, die individuell auf den Typ abgestimmt sind. Dein natürliches Strahlen wird hervorgehoben und zum Leuchten gebracht. Bei einem ausführlichen Beratungsgespräch und Probestyling bei mir zu Hause finde ich gemeinsam mit Dir das perfekte Styling für Deinen großen Tag.

Dafür arbeite ich mit professionellen und hochwertigen Produkten. Das Make-up ist somit langanhaltend bei heißen Temperaturen und perfekt für hochauflösende Kameras. Das mobile Styling biete ich im Raum München und Umgebung an. Gerne stehe ich aber auch bundesweit zur Verfügung. Hierfür erstelle ich Dir gerne eine individuelle Anfahrtspauschale.
Kreativität, Professionalität, Leidenschaft und Inspiration schöpfe ich aus mittlerweile fünf Jahren Berufserfahrung in der Beauty-Welt, in den Bereichen Make-up, Hairstyling und Kosmetik.